<i>Trostlieder</i>
  • © 2022 Christoph Spengler Kontakt 0

Trostlieder

Einband

Der Band "Trostlieder" enthält 26 Arrangements neuerer Lieder für Chor und Klavier, darunter Klassiker wie „Von guten Mächten“, „Da berühren sich Himmel und Erde“ oder „Mögen sich die Wege“, aber auch aktuellere Lieder wie „Wasser des Lebens“, „In der Stille angekommen“ oder „Wie viel Erde braucht der Mensch“. 
Mein Bestreben war es dabei, gut klingende Sätze zu schreiben, die sich auch jenseits ausgetretener Pfade bewegen und mit interessanten Sätzen, poppigen Klavierbegleitungen und dem einen oder anderen unerwarteten Akkord überraschen können.
Alle Arrangements habe ich im Rahmen meiner Trostlied-Videoserie aufgenommen und können in der Playlist https://youtube.com/playlist?list=PLw5JH7-sbb26YrA-grpZt2gS0JZEDfeoD angehört werden.
Hier sind einige Notenseiten als Beispiel, hier Vorwort und Inhaltsverzeichnis und die Titelseite.
Bestellen könnt Ihr den Band (Klavier- und Chorausgabe) hier: https://bit.ly/3sqnnaj